Liebe Familie Meyer, liebe Frau Koslowski,

die Hochzeit unserer Tochter Jennifer am 3.5.08 im Hotel Waldesruh-am-See, war wunderschön.

Als das Brautpaar nach der Trauung durch einen Rosenbogen genau auf die Hochzeitstauben zuging, wurde es noch schöner. Meine Tochter und mein Schwiegersohn, waren total gerührt und fasziniert von den Tauben und auch von der Rede, die Sie, liebe Frau Koslowski, gehalten haben. Man kann sagen, der Tag war perfekt, das wunderschöne, sonnige Wetter, dann die lieben Tauben, die auch bestimmt glücklich waren, als sie in dieser wunderschönen Umgebung wieder fliegen durften 🙂
Meine Tochter hat mir später erzählt, dass das Gefühl, eine Taube in der Hand zu haben, einfach nur schön war, sie sagte, es fühle sich warm, zart und doch auch kräftig an. Alles in allem war es sehr gelungen und dafür möchten wir von Herzen DANKE sagen.

Vielen lieben Dank von dem Brautpaar
von den Brauteltern
und von allen Gästen
Wir werden Sie mit Freude weiter empfehlen.